Motorola Moto X: Preis noch vor dem Erscheinen auf 349 Euro gesenkt

Kommentare-Dealer
Motorolas aktuelles Flaggschiff, dass Moto X, wird hierzulande voraussichtlich am 6. Februar erhältlich sein, zumindest nennt Amazon dieses Datum. Doch bevor es das Android-Smartphone zu kaufen gibt, hat das Unternehmen noch eine positive Überraschung parat; nein, nicht den Kauf durch Lenovo. Ursprünglich sollte das Device für 399 Euro über die Ladentheke gehen, nun hat Motorola den Preis um 50 Euro gesenkt, sodass das Smartphone bereits ab 349 Euro vorbestellbar ist.


Weiterlesen: Motorola Moto X: Preis noch vor dem Erscheinen auf 349 Euro gesenkt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?