[S] PC Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst mal bei pearl.de nach suchen,
transparent_pixel.gif


vieleicht hilfts dir ja(bei 17 euro lässt sich ja nicht viel machen da ja auch die post was haben will)
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann auf jeden fall nicht meckern für den preis würdei ch sagen.kommt auch immer drauf an was du spielst...bei manchen spielen ist man ja schon mal drauf angewiesen zu hören von wo genau der feind kommt.

Lange Rede kurzer Sinn: Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
 
Der Link geht nicht, PEARL speichert nur die Auflösung im Link (1152*864).

Allgemein kann ich dir versprechen, dass alle Boxen für 17€ ganz grausig klingen werden.
Ab 30 wird es halbwegs tragbar, dass man sie nicht gleich wegschmeißen muss.
Für 100 gibt es schon sehr ordentliche Sachen.


Was man will, muss man bezahlen - so ist das leider.
 
Die von PC-Freak-Nasty kann ich ebemfalls empfehlen, die hatte ich auch mal und ich finde den Preis einfach nur sehr gut ... billigere Boxen kannste wirklich vergessen !! :)
 
Also soweit ich mich erinnere, haben meine Boxen damals 35€ gekostet, Creative Inspire P380. Es gibt auch schon NAchfolger (naja ist nach 2 Jahren schon irgendwie logisch *g), von denen weis ichs ned genau wieveil die kosten und wie gut die sind. Aber ungefähr so solltens auch sein. Mit diesen Boxen schaff ichs, das der Boden unter den Füssen richtifg schön vibriert und man jeden Bassschlag spürt. Geiles Gefühl, wirklich^^
Ich hab mir vor kurzem neue Boxen wegen einem Freund angekuckt, waren 18-25€Boxen bei Conrad, da is die Qualität sowas von luschig, die kannste gleich in die tonne treten. Nichmal den Subwoofer konnte man richtig einstellen -.-

lg
marsteini
 
Also ich hatte mir damals beim Aldi von Medion die 5.1 Surround Boxen fürn PC geholt (MD9682). Das war vor ca. 3-4 Jahren und hatte auch so ca. 40-50€ gekostet. Mir langen die TOTAL! und ich kann vorne am Subwoofer auch jede Boxe steuern (gut, 2 front zusammen und 2 rear auch zusammen). Vom Lautstärkepegel hab ich auch noch nie ausgereizt, da ich nicht den mut hatte... aber ich kann euch sagen, der subwoofer hat power!

Irgendwann werd ich mir mal andere zulegen, aber wirklich erst, wenn die den geist aufgeben.​
 
also ich wollt erstmal fragen ob ich mit meiner Soundkarte überhaupt ein 2.1 system anschließen kann? habe folgende SK: VIA VT8233A/ VT8235 PCI-ISA Bridge. ich weiß jedoch nicht ob das wirklich die bezeichnung ist, ich benutze EVEREST um zu gucken was ich an Hardware hab, ich kenn mich aber leider net aus^^. Und 2.te Frage sind die Boxen gut? ich mein für den preis und ich will schon welche mit gut Bass
 
Hallo,

also, ein 2.1 System benötigt einen Audioausgang, egal ob LineOut oder Kopfhörer, das solte eigtl standard sein. Das geht 100%. Zu der zweiten Frage: Ich weiß es nicht, aber die Dinger sehen zumindest relativ robust aus. Nur die Sateliten, das sind die zwei kleinen, wirken ein wenig plastigmäßig, von Aussehen. Die Wattangabe mit 2,9W pro Stelit und 11W fürn Subwoofer wäre mir ein wenig wenig. Richtiges Kino oder Discofeeling wiste mit den Dingern ned erreichen. Aber als Einsteiger schaun se gar ned schlecht aus. Wie gsagt, die inigermaßen qualitativen gibts ab 30€, an deiner Stelle würd ich nochn bissl sparen und mir dann bessere kaufen. WIe gesagt, ich empfehle die Creative.

lg
marsteini
 
Hi hab mir mal alles durchgelesen und ich würde dir , da du ja nur 30 € bezahlen möchtest eine dieser beiden empfehlen :



diese hatte ich 1 Jahr selber und muss sagen, dass sie wirklich sehr gut sind in dieser Preisklasse... damit kannst auch mal ne Party steigen lassen ;-)


ansonsten von Creative :



ich denke die müssten auch sehr gut sein also in dem Preisleistungsverhältniss.....

MFG Christian 15 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?