Gamer Pc

New member
hey liebe PCM-Gemeinde,

Wie im Topic schon steht suche ich einen "Gamer" PC bis ca 500-550€ (wenn es weniger sein sollte habe ich da auch nichts gegen). Ich wende mich nun an euch weil ich durch ein Bekannten Positiv überrascht war über den schnellen und hilfreichen Support!

Momentan habe ich noch einen kleinen X2-Chipsatz im meinem Rechner der bisslang auch seine Dienste getan hat, dank der einigermaßen guten Zusammenstellung der Hardware-Komponenten. Allerdings möchte ich mal ein wenig, ich sag jetzt mal "Neuland" betreten, und Games wie "ArmA3 (DayZ), Bf4 etc." flüssig und in guter Grafik auf voller Auflösung spielen.

Dementspechend bin ich nun auf der Suche nach einem System das diese Games packt! Vorab möchte ich noch sagen das ich nicht all zuviel Wert auf ein teures Gehäuse lege, sondern das Geld was ich da sparen kann doch lieber in ein Besseres Mainboard und/oder GraKa, Ram invenstieren möchte.


Würde mich sehr über schnellen Support freuen!!

In diesem Sinne, Vielen dank im Vorraus!! lg novaa
 
Hi,

mit folgendem System solltest du Games wie BF4 flüssig spielen können. Zwar nicht auf Ultra, aber doch nett anzusehen.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x



Und wenn du, ca. 20€ mehr locker machen kannst, kannst du den RAM gegen folgenden tauschen.

1 x
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?