Maus schaltet sich neuerdings ab und an aus !

New member
Meine Maus ist die Sharkoon Drakonia,dementsprechende Treiber gibt es auf der Hauptseite keine,lediglich den sinnlosen Configurator.Der ist nur zum einstellen der Tasten und der LED Farben gut,mehr nicht.

Ich habe schon im Geräte-Manager die Maus deinstalliert,raus und dann wieder rein gesteckt.Den USB Port zu wechseln brachte auch nichts.Mainboard Treiber sind up to date,registry mittels CC cleaner gereinigt.Windows Wiederherstellungsprogramm war nicht angelegt.Habt ihr noch Maßnahmen ?

Kabelbruch oder Mausüberempfindlichkeiten habe ich schon getestet und kann ich auschließen.
Die Maus selber schaltet sich oft ab,wenn sie eine kurze Zeit nicht angerührt wird,aber ich dennoch (so wie jetzt) etwas schreibe und die Maus mal kurz in Bewegung setze.
 
Moin! Habe exakt das gleiche Problem! Selbe Maus, selbe Symptome. Wenn Du eine Lösung gefunden hast lass es mich bitte wissen. Ich denke, dass es ein Wackelkontakt ist, da der Ausfall bei Bewegung auftritt.

Beste Grüße Björn

Sent from my SM-T210 using PCMasters.de mobile app
 
Hallo,

wie es aussieht hast du alles gemacht was du machen konntest,
es kann sein, dass die Maus einfach selbst kaputt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?