Externe Festplatte piept drei mal und hört auf zu drehen

New member
Hallo!

Also wie gesagt, sobald ich die Festplatte an Strom und USB-Port anstecke, piept sie ganz leise 3 mal und hört danach auf sich zu drehen. Davor hat sie den ganzen Tag funktioniert, jedoch konnte i9ch von einer auf die andere Sekunde nicht mehr auf sie zugreifen. Habe sie dann öfter an und ausgesteckt, und sie wurde angezeigt, jedoch konnte man den Ordner nicht öffnen und sie hatte "kein Volumen". Nach öfteren ein und ausstecken kam es eben zu dem Zustand dass sie 3 mal piept und die Festplatte sich aufhört zu drehen, und somit auch nicht mehr am Computer angezeigt wird. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ich denke mal das Thema hat sich erledigt, wenn man dem Thema auf tomshardware Glauben schenken darf.
1:1 der selbe Text und die Uhrzeit stimmt ebenfalls...

Die Festplatte hat, wie schon dort geschrieben, einen mechanischen Defekt erlitten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?