Zwei Netze in einem Kabel möglich? (LAN & WAN)

New member
Hallo,
folgende Herausforderung quält mich gerade:
mein D-Link-Router ist zur Zeit zum Access-Point umfunktioniert und bezieht seine Internetverbindung an seinem WAN-Port von einer weiter entfernten FritzBox. Der DLink hat also einfach die Fritzbox-IP als Gateway. An der Fritzbox hängen noch weitere Geräte, auf die ich gern von Geräten hinter dem DLink aus zugreifen würde. Das geht zurzeit nicht...
Gibt es da Möglichkeiten, ohne sich einen Access-Point kaufen zu müssen (Der DLink hat leiner keinen AccessPoint-Modus)?

Vielen Dank für alle Vorschläge schon im Voraus!!
Grüße
Frank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?