Valve Steam Machine: 3DMark-Ergebnisse der Partner-Rechner veröffentlicht

Kommentare-Dealer
Heute scheint der inoffizielle Valve-/Steam-Tag zu sein, denn schon wieder gibt es Neuigkeiten zu den Steam Machines. Diesmal aber nicht zu dem Linux-basierten Betriebssystem SteamOS, sondern zu der Hardware, die in den verschiedenen Rechnern der Partner verbaut ist. Auf der Webseite des Benchmark-Herstellers Futuremark, von denen der bekannte 3DMark sowie der PCMark stammt, sind erste Ergebnisse der verschiedenen Steam Machines aufgetaucht. Wie bereits erwartet, schlagen sich die teureren Modelle, aufgrund ihr schnelleren Komponenten, erheblich besser als die günstigen Einstiegslösungen.

Weiterlesen: Valve Steam Machine: 3DMark-Ergebnisse der Partner-Rechner veröffentlicht
 
Was soll denn das von Gigabyte? Eine i7-4770R CPU und dann nur die IGP verwenden? Whaaaaaaaat? :D Wer ist denn auf die Idee gekommen?...falls das stimmt.
 
Die perfekte Spiele Maschine eben! Crysis, jetzt auf 200% mehr als mit dem Vorgänger (also 5FPS)! SPEKTAKULÄR :D
 
Naja, zumindest der Origin PC oder Steammachine scheint nicht so verkehrt zu sein...Wenn auch sehr teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?