Acer Aspire 7551G 4 GB Arbeitsspeicher auf 8 GB Arbeitsspeicher aufrüsten

Member
Hallo zusammen,

ich besitze ein Acer Aspire 7551G und möchte mein Arbeitsspeicher erhören von 4 Gig auf 8 gig.

Da es bei diesem Modell zwei Prozessoren gibt die verbaut seien können. Liste ich die folgend auf:

AMD Phenom II X3 N830 (Triple Core)
4 GB DDR3 RAM Hersteller weiss ich leider nicht.

Ich denke das der Umbau sehr leicht von statten geht. Da ich unten alles aufschrauben kann von Lüfter Grafikkarte etc.

Oder ist das garnicht so?

Danke für Eure Hilfe.

LG Mexx8828
 
wenn du hinten alles auf machen kannst, sieht du ja ob du leicht an den RAM ran kommst oder nicht, wenn du da leicht ran kommst, kannst du zwei neue 2x 4gb DDR3 SO RAMs verbauen.

für was willst du denn den RAM erhöhen, den für die meisten sachen reichen ja 4GB?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?