Kaufempfehlung zwecks Notebook nur fürs Internet gesucht

Tag an alle.
Ich suche für mein Vater ein Laptop der gar kein schnick schnack haben muss.

Dieser soll dann wenn er in den Urlaub fährt mit einem Surfstick betrieben werden.
Was er macht, eigentlich nur sich in Facebook mit seinen Verwandten und Bekannten in dem Chat unterhalten und viele Spiele dort spielen. ( aber nur die auf Facebook ).
Skype nutzt er auch.
Das schon alles...
Ach so eine Webkamera sollte es haben...
Er besitzt ein Headset, diese will er dann anschließen.

Könnt ihr da was unter 300€ empfehlen?
Ich hab schon viele Seiten besucht aber ich weiß halt net ob ich dann wirklich in der Preisklasse den besten kaufe..
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir explizit einen empfehlen könnt...

Was ich heute gefunden habe ist folgendes Angebot:


Was meint ihr zu dem?
Ist da überhaupt ein Netzteil dabei? Weil dort ein Netzteil angeboten wird :)

Danke!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?