Suchmaschine DuckDuckGo: Dank NSA-Schnüffelei fast eine Verdoppelung der Suchanfragen

Kommentare-Dealer
Wer im Netz nach bestimmten Dingen sucht, weiß die verschiedenen Suchmaschinen zu schätzen. Unangefochtener Marktführer in diesem Segment ist, mit großen Abstand, Google, gefolgt von Baidu, Yahoo und Microsofts Bing. Doch es gibt auch noch andere Suchmaschinen, die Nutzer für ihre Recherchen im Web nutzen. Eine davon ist die anonyme Suchmaschine DuckDuckGo, deren Zugriffe sich ab Sommer 2013, nach den Prism-Enthüllungen, nahezu verdoppelt haben.


Weiterlesen: Suchmaschine DuckDuckGo: Dank NSA-Schnüffelei fast eine Verdoppelung der Suchanfragen
 
Kein Wunder, oder? DuckDuckGo ist auch voll nice an sich. Hab ich im Firefox als Standardsuche :)
Bald heißt es wohl "DuckDuck it" anstatt "Goegle it" :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?