Rechte maustaste als strg taste ?

New member
hallo bin neu habe auch direkt eine frage.

unzwar wäre es möglich die rechte maustaste so zu änder das die, die als strg fungiert?
 
Wie meinst du das? In einem Spiel oder unter Windows? In einem Spiel ist das ja kein Problem, aber ob das auch unter Windows so funktioniert wie du dur das vorstellst wage ich zu bezweifeln. Was versrichst du dir davon wenn man fragen darf?
 
ich kopiere viel. wenn ich dan mehrere dateien anklicken möchte muss ich immer die strg taste drücken. das wollte ich nuun mit der rechten maus taste haben statt die tastatur zu benutzen. meine die tasten hängen des öffteren
 
Ah okay, verstehe was du meinst. Hm, ob es ein solches Prog gibt das es dir erlaubt diese taste zu ändern, weiß ich nicht. Sorry
 
es giebt prgs die es zulassen nur nicht wie ich das gern hätte kennt jemand noch irgend welche prgs die sowas können?
 
Mit der rechten Maustaste geht das so nicht...aber bei den Logitech Mäusen kannst mittels dem mitgeliefertem Logitech Setpoint z.B eine der Seitentasten oder andere Sondertasten der Maus,im Setpoint Menü die Tastendruckzuweisung durchführen und durch die STRG Taste ersetzen.
klappt sowohl im Game oder Desktop....

85c8c7fcf43843b6d117928649280cc2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?