Wieso laggt mein Pc bei der Aufnahme?

New member
Hey Leute ich habe meiner Meinung nach einen recht guten Pc packt auch locker Bf4 aber wenn ich aufnehme z.B Minecraft dann gehen die FPS in den Keller :( .
Meine Frage liegt es an meiner Grafikkarte oder an meinem Prozessor ? Oder liegt es an der Festplatte? Ich kenne jetzt zwar nicht genau die Namen aber ihre
Schreibgeschwindigkeiten. Also das Spiel was ich aufnehmen möchte habe ich auf einer Festplatte mit einer Schreibgeschwindigkeit von ~18 mbits und gespeichert
werden die Aufnahmen auf einer mit einer Schreibgeschwindigkeit von ~60mbits auf der Festplatte befindet sich natürlich auf Windows 7.
 
Ohne daten wirds wohl keine antworten geben...

Glaskugeln gibts leider noch nicht.

Auch sind die letzten sätze bisschen schwer zu verstehen

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Mit was nimmst du den auf?
Außerdem würde gut zu wissen wie hoch deine CPU Auslastung beim Aufnehmen ist, dann könnte man das vieleicht schon mal ausschließen.
 
Ich sag, es liegt vielleicht an deinem Prozessor, und deiner Grafikkarte- und ja, an der HDD, sowie dem Aufnahmeprogramm und dien Spielen die du aufnehmen willst.

Kurzum:

Keiner hier kann die sagen, an was es liegt, solange wir nicht wissen mit welchem Programm du aufnimmst, und welche Hardware du hast.
 
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das allgemein Aufnahmeprogramme ziemlich viel Leistung fressen vor allem Fraps weil das Programm die Daten unkompremiert aufnimmt und auch abspeichert. Also ein paar mehr Daten zu deiner PC Ausstattung oder deinen Aufnahmeprogrammen würde uns sehr helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?