Fx 6100 mit GTX 770 kombinieren ?

New member
Ich brauch da mal ein paar Tipps, und zwar möchte mein Kumpel seine GTX 560ti gerne durch eine GTX 770 austauschen, was haltet ihr davon, ist das im Anbetracht auf die Leistung seines FX 6100 Prozessor sinnvoll oder ist die Leistung seines Prozessors zu schwach ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Sicherheit keine optimale Kombination.
Ich gehe davon aus, dass man bei gleichem Budget mit einem FX-6350 kombiniert mit R9-270X man mehr vom Ganzen hat.

Edit: naja, schwierig, ich habe den FX-6100 längst abgehakt. Könnte aber mit Abstrichen hinhauen. Er sollte sich dann nur vllt. im Verlauf des Jahres noch einen FX-8350 sichern
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?