VGA oder HDMI

New member
Wollte ma lfragen, ob es einen spührbaren Unterschied zwischen VGA und HDMI bei Spielen gibt. Habe momentan einen 22 Zoll und wollte eventuell auf 22 mit HDMI wechseln.
Würde sich das lohnen?
 
Von VGA auf DVI/HDMI/DisplayPort kann der Unterschied ja nach Monitor schon ganz schön groß sein, ganz besonders bei Texten fällt das auf, ist halt alles schärfer. Außerdem kann man nur über DVI/HDMI/DisplayPort HD Inhalte mit HDCP Kopierschutz wiedergeben.

Zwischen DVI, HDMI, DisplayPort gibt es da keinen Unterschied, da sind von der Bildqualität alle gleich.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?