Logitech UE Boombox Akku austauschen

New member
Hallo Liebe Community,

Die schon im Titel genannte Boombox von Logitech hat einen Li-ion Akku verbaut mit 3,7 Volt und 2100mAh. Die Box an sich ist natürlich Spitze, leider reicht der Akku aber meinen Ansprüchen nicht aus. Ich nutze die Box vorallem für Partynächte, also beim vorglühen, Afterhour..
Das findet bei mir meist im freien statt und da reicht der Akku gerade mal für 1-2 Stunden auf voller Lautstarke und dann fängt sie an leiser zu werden, was natürlich sehr nervig ist wenn die Stimmung am größten ist. Deshalb habe ich mich nach stärken Akkus umgesehen. Auf Amazon habe ich diesen Akku hier gefunden:



Jetzt lautet meine Frage, kann ich den problemlos verbauen? Bzw. muss ich auf irgend etwas achten?

Im Anhang habe ich noch das Anschluss Kabel fotografiert. Kann mir jemand sagen wie sich dieses Kabel nennt? Das würde ich dann mit kaufen und das mit dem neuen Akku verbinden, dass ich quasi zwei Akkus habe (Ersatz).
Die Batterie und das Kabel werde ich dann verlöten müssen.

LG

gabbahgandalf
 

Anhänge

  • IMAG1121.jpg
    IMAG1121.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?