PC Abstürze an 3 unterschiedlichen PC´s

New member
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe inzwischen 3 PC´s (2x normaler Tower, 1x Nettop) mit dem selben Symtom. Die Rechner stürzen irgendwann sporadisch in unterschiedlichen Abständen ab.

Netzteil getauscht
Im Sicherungskasten auf eine andere Phase gelegt
USV davor gehängt

Alle 3 Rechner haben komplett unterschiedliche Hardware. Laufen mal ein paar Tage durch bis zum nächsten Absturz oder stürzen mehrmals am Tag ab.

Mehr fällt mir grad nicht ein. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
 
Hört sich für mich entweder nach defekter Stromverbindung deiner Wohnung/Haus an.
Davon habe ich aber auch noch nicht gehört. Du hast nicht zufällig Lichtflackern von Zeit zu Zeit?
Das könnte heißen das die Strom Verbindung wenn auch nur für Sekunden oder weniger, abbricht.

Oder die Wohnung/Haus wird zu warm, was im Winter eher unüblich ist.

Oder dein Router ist mit einem Aggressiven Virus verseucht der über die Internetverbindung auf die anderen übergreift und sie zum Sporadischen Runterfahren animiert.

Das alles ist ziemlich weit hergeholt mehr fällt mir dazu aber nicht ein.

Aber das ist auch merkwürdig dass das bei 3 PCs passiert.
Eventuell haste einfach Unglück und deine Hardware ist bei allen 3 Defekt?
Spiegel zerbrochen?
Ne jetzt mal ernsthaft, mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?