Zalman Z3 Plus im Test

Kommentare-Dealer
Die Preisklasse unterhalb der 40-Euro-Marke richtet sich an all jene Anwender, die für ihr Gehäuse nicht mehr ausgeben möchten, als zwingend nötig. Mit der Z3-Familie hat der Hersteller Zalman, seit dem Sommer des jüngst vergangenen Jahres, eine Reihe an passenden Gehäusen in seinem Portfolio. Wir nehmen im folgenden Review das Zalman Z3 Plus mit Sichtfenster für euch unter die Lupe.

Weiterlesen: Zalman Z3 Plus im Test
 
Ich meine für ein Gehäuse unter 40€ kann man nebst Mitbewerber Cooltek kaum was besseres finden.
Enkoppelte Laufwerkshalterungen findet man im grossen Durchschnitt auch erst ab der 60€-Preisklasse, womit dies kein Argument sein dürfte. Deckelfilter machen bei ausblasenden Lüftern auch weniger Sinn. Hat der Frontlüfter ein Filter?
Was mich nun beim Durchlesen wirklich enttäuscht hat ist der geringe Platz für das Kabelmanagement sowie das mangelhaft befestigte Sichtfenster. Schade, eine Kleinigkeit, die man so nicht in die Produktion hätte schicken dürfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?