Switch Passwort vergessen

Active member
Hallo,

ich will meinem Switch eine andere IP zuweisen. Um dies zu tuen muss ich mich über den Browser die IP adresse eingeben und dann kommt so ein Log in Fenster, dass ein Passwort von mir verlangt.
Blöd nur das ich das genaue Passwort nicht mehr weiß weil der Switch schon ein fortgeschrittenes Alter hat.

Das Passwort ist nicht besonders kreativ. Nur der Familienname + mein Vorname/Vorname der Kinder/Vorname der Frau etc. Habe auch noch irgendwo noch ein - oder _ eingebaut.

Habe schon etliche Kombis durch aber ich finds einfach nicht heraus. Da das Passwort relativ einfach ist bietet sich ein Brute Force Programm an. Habe mit Bruter auch gerade ein bisschen rumprobiert aber ich kann dort nicht mehr als 64 Versuche machen. Ein bisschen wenig :(. Kennt ihr einen Weg wie ich diese Anzahl erhöhen kann, ein anderes Programm das diese Eigenschaft erfüllt oder evt. vlt sogar einen anderen Weg um Zugriff auf mein Switch zu bekommen?

Zwecks Illegalität ist dies ja bedenkenlos da ich keine Fremde Sachen "knacken" will sondern nur meine eigene Daten damit erreiche!?
 
Hat der "switch" keine reset Möglichkeiten?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Einen Knopf/Schalter oder ähnliches habe ich nicht gefunden. Auch kein so Loch wie bei einem Optischen Laufwerk um dieses "Not" zu öffnen
 
So . Ich finde ihn auf geizhals leider nicht. Wahrscheinlich zu alt und wird nicht mehr vertrieben. So in etwa wie der mit nur 4 LAN Anschlüssen. Sonst sieht er ihm aber recht ähnlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?