Festplatte aus altem Laptop an neuen anschließen (Datensicherung)

New member
Hallo,

ich habe heute meinen alten Laptop auseinander genommen und dabei auch meine Festplatte rausgenommen.
Da ich den Laptop aufgrund von einem kaputtem Bildschirm länger nicht benutzt habe, möchte ich nun die alte Festplatte an den "neuen" Laptop anschliessen, um die Daten rüberzuziehen.
Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge gelesen, aber irgendwie sind mir die Anschlüsse, die ich benötige, etc unschlüssig.
Darum bitte ich euch nun um Hilfe.

Die Daten:
Festplatte WD2500BEVS ( http://www.chip.de/preisvergleich/84419/Datenblatt-Western-Digital-Scorpio-250GB-WD2500BEVS.html )
Laptop Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528 ( http://www.chip.de/artikel/Fujitsu-Siemens-Amilo-Xi-2528-Notebook-Test_29728297.html )

Über eine möglichst einfache Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Vorraus

Phillipp
 
Denkbar wäre auch, die alte Platte in einem leeren Gehäuse zu verbauen und sich somit eine externe Festplatte selbst zu basteln. Die kann man auch mal mitnehmen oder so.

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?