Teilaufrüstung (Mainboard evtl. GPU / CPU / RAM) ~ 500€ Budget

New member
Guten Abend,

Mir ist heute, vermutlich, das Mainboard abgeraucht, denn neben einem dauerhaften klackern aus der Gegend stellte mein Rechner das booten ein (wobei es bei "Loading Operating System" stehen blieb, anfangs erbarmte es sich noch bis zu einem "disk read error" anzuzeigen wodurch wir eher auf die Platten tippten, ein wechseln dieser brachte jedoch keine Besserung).

Da die Teile insgesamt nicht mehr die neuesten sind wollte ich mir Ratschläge bezüglich der Aufrüstung (hauptsächlich Gaming / Streaming) holen.

Momentane Teile :

Graka : Radeon HD 6950 von PowerColor
CPU AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
Mobo Gigabyte GA-870A-UD3
RAM Kingston Value Ram (2x2 GB 1333) (KVR1333D3N9K2/4G)

Festplatten, Netzteil und Laufwerke sind vorhanden, falls noch die Stärke des Netzteils benötigt wird einfach melden. Falls noch weitere Daten benötigt werden liefere Ich Sie schnellstmöglich nach.

Ich danke euch im Vorraus!

Gruß,
Sonaeo
 
Diese Vermutung hatten wir auch, jedoch lässt sich die Kiste mit Fail-Safe Optionen des Bios starten und die Windows interne Fehlerüberprüfung fand keine Fehler. Platte könnte ich jedoch ebenfalls mit Teilen die ich noch hier habe ersetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?