Ratgebung gesucht.

New member
Hallo verehrte Gemeinde
Ich brauche ihren rat .
Da ich für meine bevorstehende Ausbildung als Technischer Produktdesigner einen Laptop brauch da ich die woche über immer in einem wohnheim wohne und mir es zu blöd ist immer mein festen mitzuschleppen .

Meine eltern wollen mir zum geburtstag einen schenken .
So ich habe mir diesen ausgesucht


Der Preis ist Sche** Egal laut meinen Eltern.
Meine Frage da ich denn laptop natürlich nicht nur als Arbeitsgerät nutzen will :p
ob ich denn auch für die neuen Spiele nutzen kann (Bf4,Cod,Crysis etc.)? .

Mit Freundlichen Grüßen

Kevin


PS: Der Laptop MUSS von otto sein darauf bestehen meine eltern ich weis das es wo anderst billiger wäre und ein Tower auch mehr power hat etc.


PPS: Frohe Feiertage
 
Hallo, ...ich habe jetzt keine Alternativen gesucht, aber die Leistungsdaten sind ok. Nur die Akkulaufzeit ist selbstverständlich entsprechend miserabel.



LG

- - - Aktualisiert - - -

Das Qosmio besitzt 2 Festplatten-Plätze, deine 1,5TB setzen sich aus 2x 750GB-5400rpm zusammen.
Geld spielt keine Rolle? Lass dir doch gleich eine SSD 128/256GB und eine 1TB-HDD 7200rpm von HGST einbauen, welche Toshiba standardmässig bei den teureren Qosmio verbaut ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?