Zwei verschiedene Bildschirme unter XP

Da ich einen Samsung TFT bekommen habe hängen jetzt zwei Monitore am PC.
Ich Favorisiere zwei unabhängig voneinander arbeitende Dektop's.
(Damit ich immer einen eigenen Bildschirm ungestört für PCM zur Verfügung habe)
Dabei möchte ich auch zwei verschiedene Bildschirmhintergründe benutzen.
Jedes mal wenn ich versuche das einzustellen, wechselt der Rechner auf beiden Bildschirmen den Hintergrund.
Das muss doch irgendwie gehen.
Ich meine das schonmal geschafft zu haben, an meinem Zweitrechner der den Flachbildfernseher als Zweitbildschirm nutzt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Konnte das Problem mithilfe des Programms UltraMon lösen.
Mein zweiter Desktop befand sich auf der falschen Seite da der Primär Bildschirm rechts steht und der sekundäre links.
Man kann im Windows zwar den primären Desktop auswählen, aber nicht wo der stehen tut.
Das wird einem vom Windows diktiert, wo der erste und der zweite Bildschirm zu stehen hat.
Also wenn ich mit der Maus auf den linken Bildschirm wollte, musste ich rechts auf dem rechten Bildschirm zum Bild hinaus, um auf der linken Seite des linken Bildschirms wieder herauszukommen.
Auch dieses Problem ließ sich mit UltraMon beheben.
Diese und viele andere Features könnt ihr nutzen, wenn ihr das Programm hier runterladet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?