Nach Systemwiederherstellung bei Outlook alles weg

Hallo an alle.

Ich hatte kleine Probleme mit dem Drucker und dachte mir komm ich mach eine Systemwiederherstellung das war am 15.12 und machte die vom 08.12 wo alles lief.

Danach hatte ich das problem, das in Outlook alle Mails weg waren. Und am schlimmsten die von mir erstellten Ordner dort wo ich alle meine Mails rein sortiert hatte...
Ich habe dann meine Office CD genommen und ganze Outlook neu installiert. Viele Mails die noch auf dem Server waren, kamen wieder in Outlook.

Problem war, das die Mails die in den Ordner waren die ich rein kopiert hatte bei Strato immer gelöscht hatte.
Also beispiel ich bekam eine Email, kopierte Sie in eines der Ordner in Outlook. Danach loggte ich mich bei strato ein und löschte diese.....

Was kann ich nun tun? Gibt es noch eine Rettung? Ich brauch meine "Ordner" die ich vorher in Outlook hatte und die Mails.

Bitte euch um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ungewoehnlich. Also ich haette wahrs. auch ohne zu zoegern erstmal ne SYSW gemacht aber das Outlook davon betroffen ist waere mir neu.

Benutzt du das normale Outlook oder Express? Wie sind die Einstellungen? "e-mails auf server belassen oder loeschen".

Die fuer mich erklaerende Loesung waere, dass Outlook sich im Standart wieder hochgefahren hat aber trotzdem muessen die Ordner vorhanden sein. Du kannst in der Suchoption einmal folg. eingeben: *.pst

Manuelle Suche kannst du auf rechte Maustaste vom Ordner "Eingang" gehen. Dort findest du den Pfad wo die Ordner sich befinden.

Hab ich richtig gelesen, dass du die SYSW am 15.02 gemacht hast vom 08.02? Dieses Jahr? Musste erstmal gucken ob das Thema auch wirklich aktuell ist - nicht dass ich was rausgrabe:D
 
Danke opheltes für deine Hilfe
Du hast es natürlich richtig erkannt :)
Es handelt sich natürlich um den 15.12 und den 08.12 hihi
So schnell kann es gehen und man hat ein Tippfehler

Ich bin nicht daheim. Ich werde dir später sagen können, wie die EInstellungen sind.
Es handelt sich um Microsoft Professional Komplettpaket wo alles drauf ist.
Danke schon mal!!


Ich habe vergessen zu schreiben dass nachdem Outlook nix ging also alle Ordner weg waren ich Alles deinstalliert hatte von dem Paket Microsoft Prof. und alles neu installiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?