Valve Steam Machines: Erste Prototypen bei den Testern eingetroffen

Kommentare-Dealer
Letzten Freitag hat Valve damit begonnen, die ersten 300 Prototypen seiner "Steam Machines" an US-Tester zu verschicken. Anscheinend ist die Zustellung ohne Zwischenfälle verlaufen, denn bereits heute melden sich einige Nutzer zu Wort, dass ihr Testgerät bereits eingetroffen ist. Einer der User, der den Namen Colbehr trägt, hat auf dem Online-Dienst Imgur nun einige Bilder der Verpackung sowie der "Steam Machine" selbst veröffentlicht, sodass sich andere Anwender ein Bild von der Linux-Lösung machen können.

Weiterlesen: Valve Steam Machines: Erste Prototypen bei den Testern eingetroffen
 
ICh kann dem Teil mehr abgewissenen als einer XBox oder PS, ganz einfach weil sie gute Anhlussmöglichkeiten bietet, und den Konsolen hardware-mässig um einiges voraus zu sein scheint :)
 
Wenn sie das geschickt machen und den Gamern genug Freiheiten geben, sehe ich eine gigantische Konkurrenz zu den normalen Konsolen.
Wenn man die Steam Machine kauft, verdient Steam ne Kleinigkeit an der Hardware und den Rest an den Spielen.

Wenn das OS auch auf normalen PC's läuft werd ich's mir aufspielen, denn der einzige Nachteil an PC's ist, dass man nicht bei jedem Spiel mehrere Controller anschließen kann.
Steam verkauft ja weiterhin die Spiele und verdient dann halt nur an den Spielen und Controlern.
 
Ist halt blos ide Frage in wieweit auch andere Spiele, welche nicht von Steam vertrieben werden (die BF Reihen z.B.), damit zurecht kommen.

Konkurrenz zu den aktuellen Konsolen sehe ich aber nicht. Wenn da ne 780 am werkeln ist kostet die ja schon mwhr als ne ganze Konsole...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?