Notebook erkennt externen Bildschirm nicht

New member
Hallo zusammen,

ich kann folegnedes Problem nicht lösen:

Hab ein Toshiba Satellite A300 Notebook und habe einen externen Monitor angeschlossen (Medion TFT, MD 30699 PU, 19 Zoll) via VGA Kabel.

Wenn ich bei den Grafikoptionen auf "Erkennen" klicke und dann via der FN-Tasten auf den Bildschrim wechseln möchte, zeigt er den desktiop für etwa 1-2 Sekunden an und schwenkt wieder zurück aufs Notebook. Der TFT wird schwarz. Häufigste auftauchende Meldung ist "analog RGB Außerh Scanb", wobei die in deer Meldung angezeigten HZ-Frequenzen wechseln; je nachdem was ich gerade wieder am Latop versucht habe zu ändern. Habe mit den Auflösungen rumgespielt, den Herzzahlen etc... Treiber für den Monitor installiert und und und... Ich bekomme ihhn nicht zum Laufen. Einmal hab ichs geschafft, dass der externe Monitor meinen Desktop zeigte bei 1600x1200, aber diese analog RGV meldung die ganze Zeit durchs Bild huschte. Irgendwann wurde er wieder schwarz und ich hatte keine Anzeige mehr.

Hat jemand nen guten Rat für mich? Ich weiß nicht mehr weiter!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?