HD R7770 Bluescreens in Spielen

New member
Hi Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Computer...
Jedesmal wenn ich Grafikansprüchige Spiele spiele stürzt mein Grafikkarten Treiber ab dann ist mein Bildschirm erst ganz schwarz und dann kriege ich meistens einen Bluescreen
Ich hatte auch mal mein Windows neu gemacht und einen anderen Treiber installiert und es ist immer noch das selbe Problem vorhanden.
Ich weiß zwar nicht ganz woran es liegt aber ich schätze das liegt an der Grafikkarte oder am Mainboard.

System: Grafikkarte: Ati Radeon HD R7770 (MSI) Mainboard: 970A-DS3(AM3+)(Gigabyte) Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six Core Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit Arbeitsspeicher: 8GB (Kingston Hyper X)
 
welches Netzteil hast du denn genau? Hersteller, Modell
und wie hoch gehen die Temperaturen der CPU, Grafikkarte unter Last?
 
FX-6100 (miserable erste Generation) mit HD7770 (Einsteigerkarte) sind bei Ultra einfach überfordert. Damit lassen sich keine neuen Games "ultra" spielen.
Der FX-6100 ist kein echter 6-Kerner, sondern ein 3-Module mit je 2 Kernen, was einem aufgemotzten 3-Kerner gleich kommt. Aber für Spiele derart schlecht ausgelegt, dass er einfach unten durchfällt.

Performance-Vergleiche... und (div. Games)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?