Verbesserungsvorschläge ?

New member
Mein PC :

[h=1]Acer S242HLCBID[/h]
Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
[h=1]Intel Core i3 3220 @ 3.30GHz (Ivy Bridge 22nm Technology)[/h]8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz
ASUSTeK COMPUTER INC. P8B75-M LX (LGA1155)
SyncMaster (1680x1050@60Hz)
AMD Radeon HD 7850
466GB Seagate ST500DM002-1BD142 ATA Device (SATA)
~Speccy

Klatscht mal eure Verbesserungsvorschläge rein, sollte bis zu 400€ kosten ;)

( Wird nur zum zocken gebraucht und übertakten is nich ;P )

- - - Aktualisiert - - -

oder

oder

?
 
Acer S242HLCBIB ist übrigens eine Monitor bezeichnug:) da unten dann zusätlich von einem SyncMaster (was glaub ich Samsung ist) die rede ist.

Welches Netzteil hast du genau? Hersteller, Modell

für ein i5 4570, was eine Haswell CPU ist, brauchst du ein neues Board, da anderer Sockel

wenn dann einen i5 3470
die 7870xt wäre viel schwächer als eine R9280x, daher dann die R9 280X
 
Ubs :D Ja den von Acer bekomm ich zu Weihnachten :D Samsung ist mein alter.
Mein Netzteil : , falls das zu schlecht für die neue Grafikkarte ist, wollt ich mir das be quiet! holen.

Ich glaub, en neuer CPU macht nicht so einen spürbaren Unterschied oder?

Dann würd ich mir die r9 holen, passt da alles mit lüfter usw. ?

Noch eine Frage : Kann es sein, dass ich mit meinem Mainboard kein HDMI nutzen kann ?
 
Jop ein neues Netzteil wirt auf jedenfall fällig z.b. ein Bequiet mit 450-500W der E9 oder L8 Serie.

Der i5 bringt je nach Games schon um einiges mehr an Leistung als der i3, das liegt halt am Game ob es mehr CPU lastig oder GPU lastig ist.

Ob jetzt die oder eine andere R9 280X besser und leiser ist, kann ich dir nicht sagen, hab jetzt die gsnzen Tests darüber noch nicht gelesen.

Die Grafikkarte hat doch HDMl Ausgänge die du nutzen kannst. Die onboard Ausgänge werden deaktiviert, sobald ne Grafikkarte drin steckt. Kann dir jetzt nicht genau sagen, ob man die Grafikkarte und die onboard Ausgänge gleichzeitig nutzen kann, wenn man im UEFI die IGP Grafik wieder aktiviert.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde nein.

Der 4570 hat vllt 5% mehr Leistung, verbraucht einen Tick mehr Strom und hat eine stärkere integrierte Grafikeinheit.

Zum Zocken eignen sich beide gleich gut.

Ich bin mit meinem 3470 vollkommen zufrieden x)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?