PC selber zusammenbauen

New member
Moin Leute!

ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Ihr habt euch toll entwickelt muss ich sagen! Weiter so!! :) Habe dieses Forum lange gesucht um diese Fragen stellen zu können weil ihr damals im jahre 2009 und 2008 mir einfach ganz toll geholfen habt;)

Ich möchte einen PC selber zusammen bauen und brauche eure emfehlungen welche Marke & Model (cpu, MB, NT usw.) ich kaufen sollte. Abgesehen von der Grafikkarte ( GTX560TI GS 1024mb,GDDR5 ) bräuchte ich so ziemlich alles. Mein Preislimit 300€ EDIT: bis 500€). Vielen dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Wie sieht der Rest deines Systems aus, CPU, Board, RAM, Netzteil, evtl. HDD und DVD? Was soll neu damit gespielt werden?
Die GTX560-TI und speziell 1GB-VRAM ist auch nicht mehr soo "überdurchschnittlich leistungsfähig"
 
Wie sieht der Rest deines Systems aus, CPU, Board, RAM, Netzteil, evtl. HDD und DVD?
Diese Komponenten möchte ich kaufen. Dazu wäre es hilfreich mir zu sagen welche ich kaufen sollte weil ich mich in dem Bereich garnicht auskenne.

Die GTX560-TI und speziell 1GB-VRAM ist auch nicht mehr soo "überdurchschnittlich leistungsfähig

jap aber im Augenblick reicht es für das Spiel League of Legends aus. so ca. nach 5-6 Monate würde ich mir dann eine neue Graka holen.

- - - Aktualisiert - - -

moin leute, was haltet ihr hiervon? Gaming pc für 500€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?