Fehlermeldung "Eventuell sind weitere anmeldeinformationen erforderlich"

New member
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bekomme ich bei geöffnetem Browser (google chrome, aber auch explorer 8) die Fehlermeldung "Eventuell sind weitere Anmeldeinformationen nötig.
Gleichzeitig kann ich facebook, google, youtube oder auch wikipedia nicht mehr aufrufen. Gmx geht problemlos, ebenso bing.de, manche Seiten dauern sehr lange. Wenn ich den Router (Fritzbox) vom Strom trenne und neu mit dem Laptop verbinde, funktioniert alles so lange, bis diese Fehlermeldung wieder kommt.

Kann mir jemand helfen, wie ich diese Meldung beseitige? Es nervt ein wenig, diese Prozedur ;)

Danke!

Franziska
 
Hast du kürzlich irgendetwas installiert? Ich nehme an du bist per WLAN verbunden? Teste doch mal ob das Problem per LAN auch auftritt. Ich nehmen an das du (warum auch immer) mit einem anderen WLAN verbunden bist und dort Benutzerinformationen benötigt werden (z.B Telekom Hotspot).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?