Battlefield 4 Hardware

Member
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes System:
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Bei mir läuft BF4 auf ultra mit ca. 30 FPS. Ich spiele auf 1680x1050. Habt ihr eine Idee wie ich auf 60 FPS komme? Klar- wenn ich die Einstellungen auf hoch runterschraube. Habe ich da einen Flaschenhals? Ich spiele nicht auf Full HD, daher denke ich, dass das Spiel flüssig laufen sollte.

Danke + Gruß
Björn
 
Ich würde abwarten auf den Mantle Patch Ende Dezember. Der soll nochmal etwas an der Leistung und Performance herraus reißen. Aber generell gesehen limitiert jetzt deine graka.

Sent from my HTC Desire HD A9191 using PCMasters.de mobile app
 
Die Graka ist schon in Ordnung...Konnte mit einer 7790 auf hoch-mittel spielen...Aber für Ultra in BF4 brauchst du was in Richtung R9 270x, aber eher besser. Bei mir läufts mit einer ohne Probleme, der Mantle Patch soll ja auch nicht so viel bringen...
 
Mit der 7950 kann man schon mit allen Sittings auf Ultra spielen ohne Antiallisierung. Mit der 7870 wirds nicht viel schlechter laufen.

Wieso probierst du paar Einstellungen nicht auf "gut" zu schrauben? AA natuerlich aus, Ligh und Post P natuerlich auch runter. Wenn dass natuerlich fuer dich das no-go ist, musst du dir schon eine High End Karte kaufen und dich von den Midrage Karten generell fernhalten.
 
Oder eine zweite kaufen ^^.

Btw. mit meiner 7970 liefs auf Ultra mit Full MSAA nicht so toll...
 
Danke für die vielen netten Antworten! Ist der Patch denn schon da? Ich kann ihn nirgends finden >.< . Ich werde AA mal ausschalten ... das ist natürlich an!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?