Gaming Laptop für max. 700-750€

New member
hey, meine freudin braucht ein neuen laptop mit dem sie vorallem aktuelle spiele wie COD ghosts spielen kann.
budget max 700-750€



der laptop wurde uns empfohlen, taugt der was?
mit laptops kenn ich mich nicht so aus, ich hoffe ihr könnt uns schnellst möglich helfen :)

sie legt außerdem wert auf einen eingermaßen guten sound das sie musik hören kann.

vielen dank im vorraus :):banana:
mfg
egns
 
Reicht für low bis medium -Einstellungen (ca.40fps).
Bei schon high bricht die 740m ein (19fps). Von ultra fang ich nat. gar nicht erst an.

Generell kann man sagen, das für moderne Games eher books im Bereich von ab ca. 1200€ spass bringen.:(

Guter sound kommt aus keinem Notebook. Zu weinig Resonanzkörper vorhanden.;)
 
Reicht für low bis medium -Einstellungen (ca.40fps).
Bei schon high bricht die 740m ein (19fps). Von ultra fang ich nat. gar nicht erst an.

Generell kann man sagen, das für moderne Games eher books im Bereich von ab ca. 1200€ spass bringen.:(

Guter sound kommt aus keinem Notebook. Zu weinig Resonanzkörper vorhanden.;)

Ok was mich weng stutzig macht ist der dual core prozessor mit grund takt 1, 6 ghz und turbo boost auf 2, 6 kann man heutige spiele echt noch damit spielen? Wäre da ein i7 nicht besser? Ich hab nen gaming pc seit 2 oder 3 Jahren mit nem amd phenom 4x 3, 2 ghz und der is ja schon lam...

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 
Ein i7 bringt bei Games überhaupt keinen Vorteil und in einem Notebook nix als Probleme (ständige 'runtertaktung weil kein Book einen i7 ausreichend kühlen kann, laut, heiss, stromhungrig)
 
Ah ok, wie gesagt ich kenn mich bei Laptops ned aus, aber pc kommt leider nicht in frage. .. aber ihr laptop is von 2008 und leider sehr langsam... sie braucht dringend einen neuen :/

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?