All-in-One PCs...welchen empfiehlt Ihr mir für etwa 1000€?

Member
Sollte sehr gute Leistung haben für:

- Musikproduktion
- Inet / Office

also viel viel ram und solid state, alles zack zack;)

Windows 7 idealer weise...

danke und lg,maz:)
 
Hi,

bei dem Preisrahmen lässt sich bestimmt was machen, aber vorher ein paar Fragen:

Wie wichtig ist die Lautstärke des PCs?

Benutzt du ein Multimonitor-Setup? Wenn ja, wie werden die Monitore bevorzugt angeschlossen?

Profitieren die von dir benutzten Musikproduktionsprogramme von vielen CPU-Kernen?

Lohnt sich für dich eine Soundkarte? Oder schließt du Geräte die du hast z.B. über ein USB-Audio-Interface an?

Wie groß müssen/sollen SSD und HDD sein?
 
Ein All in one PC ist doch sowas wie nen iMac.
Da wirds in dem Preisrahmen wenig Spielraum geben.
Wobei ich letztens ne Anleitung zum selberbauen gesehen habe - ich such die mal raus.

Edit: gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?