Asus "Poseidon": Hybrid-Grafikkarte mit Luft- und Wasserkühlung

Kommentare-Dealer
Auf der Facebook-Seite von Asus sind neue Bilder der "Poseidon"-Grafikkarte aufgetaucht, die der Hersteller bereits auf der diesjährigen Computex gezeigt hat. Im Vergleich zum damals ausgestellten Grafikbeschleuniger hat das Unternehmen aber deutliche Veränderungen vorgenommen, wie auf den aufgetauchten Skizzen und Bildern zu erkennen ist. So verfügt die Karte nun über einen einen zweiten Lüfter, beim Modell in Taipeh kam nur einer zum Einsatz, sowie zwei Anschlüsse für Wasserkühlungen.

Weiterlesen: Asus "Poseidon": Hybrid-Grafikkarte mit Luft- und Wasserkühlung
 
Ich finde, es wäre nen guter Kühler für die 290x ;)

Vieleicht bietet ASUS den auch auch allen highend Karten an?
Währe denke ich nen guter Schritt.
 
Ich hoffe der Kühler ist dann auch wasserdicht und nicht so eine Tropfsteinhöhle, wie man einer ihrer MoBo Kühler...

Ansonsten: Den einzigen Vorteil den ich an dem Teil sehe ist, dass man eben "schnell" zwischen WaKü und Luftkühlung wechseln kann. Das war es dann aber auch. An schicke WaKü Blocks von EK, AC kommt das bei bestem Willen nicht ran.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?