Mehrere DOCX Dateien in PDF umwandeln, welches Programm???

Member
Hallo!


Ich brauche ein schnelles, gerne kostenloses, Programm, was meine ca. 1000 DOC und DOCX dateien einfach per Drag&Drop in PDF Daqteien umwandelt?
Gibt es da was schnelles und einfaches?


Danke und Grüße,


maz:)

- - - Aktualisiert - - -

es würde auch reichen, mehrere DOCX files wieder in DOC umzuwandeln, schnell und free.
gerne als software, muss kein online tool sein?!
danke und grüße, maz:)
 
Quelle:

Wenn die Dateien alle in einem eigenen Ordner liegen, ohne andere Dateien darin, die Schaden nehmen könnten, dann leg mal eine Batch-Datei mit dem Inhalt
Code:
ren *.docx *.doc
pause
leg sie in den gleichen Ordner wie die Bilddateien und führ sie aus. Aber Achtung so werden alle!! Dateien in dem Ordner geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was hast du die docx Dateien erstellt?
Ich erstell die Datein immer mit Word2007 und kann damit auch gleich als PDF speichern

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?