Hp Laptop zu Langsam

Member
Nabend Liebes Forum,

Ich hab da ein Problem mit meinem Hp Pavilion dv9000 Laptop und zwar ist es sehr langsam auch beim bios bzw. beim hochfahren dauert es bis er auf turen kommt , und wenn ich den abgeschpeicherten modus laden will dauert es auch ne weile bis er die ganzen treiber lädt.

Ich weiss wirklich nicht voran es liegt habe schon einen bios reset gemacht aber leider ohen erfolg :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
Wie darf man es sich vorstellen wenn der pc langsam im bios ist? Haben hier noch zwei deutlich ältere Rechner mit im Haus, die sind da soweit eigentlich recht flott (zumindest bis zum hochfahren von windows).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?