asus striker extreme

New member
hallo leute:)

ich bin neu hier in diesem forum und i hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen zur seite stehen da ihr sicher ne menge erfahrungen gemacht habt.

also lange rede kurzer sinn....

kann mir jemand schritt für schritt sagen wie ich mein bios flashe von version 905 auf 1305?
ich habe die aktuelle bios version von asus runtergeladen und auf mein usb schlüssel kopiert, doch im bios hängt sich das system auf wenn es den schlüssel nach dem bios absucht.

2es problem, ich hebe eine razer tarantula auf usb an der platiene dran, doch jedesmal bleibt der pc im bios stehen und sagt keyboard not found....
die tastatur funktioniert, hab sie am 2 system angeschlossen, dort startet es ohne probleme...doch das komische dran ist, wenn ich die tastatur mit dem anderen pc starte und sie dan an das striker anschliesse und den pc starte, dann funkt es....

leute bitte helft mir.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?