Steam Machine: Erste Bilder zeigen finale Version von iBuyPower

Kommentare-Dealer
Der amerikanische PC-Ausrüster iBuyPower, bei dem US-Anwender High-End-Gaming-Rechner und -Notebooks bestellen können, wird bald auch eine Steam Machine in sein Portfolio aufnehmen. Dies berichten die Kollegen von The Verge, die bei der Präsentation des Prototyps dabei waren. Neben den technischen Spezifikationen und dem Preis wurden auch direkt einige Fotos vom bald erhältlichen Mini-Linux-PC gemacht, der "kleiner als die Xbox One, jedoch größer als die PlayStation 4 von Sony" sein soll.

Weiterlesen: Steam Machine: Erste Bilder zeigen finale Version von iBuyPower
 
Also wenn die Spiele nicht speziell für die Steambox optimiert werden, was ja bei den möglichen Unterschieden in der Hardware der verschiedenen Modelle schwer sein dürfte, dann ist es ja nichts anderes als ein kompakter PC, dem in 1-2 Jahren die Puste für aktuelle Games langsam ausgeht.

Bei XboxOne und PS4 werden die Spiele ja nur an die eine bestehende Hardware angepasst, so dass auch in 2-3 Jahren noch Top-Titel mit High-End Grafik möglich sein werden.
 
@ Buffbanane:

Was die Hardware betrifft hast du Recht, aber das OS ist der Kern des ganzen, ich würde es mir auf meinem Rechner schon installieren, wenn es mir bessere Performances bringt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?