PC-Konfiguration ok ?

New member
Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit Pchardware schlau gemacht und mit nun einen PC zusammengestellt, nun möchte ich mal wissen was ihr von dem haltet. :)
Ich möchte mit dem PC League of Legends auf höchsten Einstellungen spielen können.

CPU:
Grafikkarte:
Mainboard:
Festplatte:
RAM:
Kühler:
Laufwerk:
Gehäuse:
Netzteil: Weiß nicht was ich für ein Netzteil für das System brauche, könntet ihr mir Vorschlage geben ?

Wer schön wenn ihr eure Meinung zu dem System sagen könntet und was ich verbessern soll. :)
 
Hallo zeroz

Wird dies ein ***** um jeden Euro? Wäre auch abhängig davon wo Du kaufst...
günstiger:
ca. 20% Mehrleistung


Netzteil wäre die günstigste Empfehlung

Allenfalls den Sella erst später zukaufen und dann doch den mit 4MB-L3-Cache nehmen. Das würde was bringen.
 
Erstmal danke für die Antwort. :)
Also das wird kein ***** um 10-30 € es sollte nur nicht zu teuer werden.
Ich brauche aber nur eine Leistung für League of Legends, da ich den PC falls ich später bessere Leistung brauche aufrüsten möchte.
Ich weiß nicht genau ob es mir etwas bringt wenn ich mir dann eine HD7790 hole.
Könnte ich mit dem i3 4330 auch Spiele der heutigen Generation spielen, also falls ich dem PC mal aufrüsten würde ?


Sent from my GT-I8190 using PCMasters.de mobile app
 
Na ok, hier habe ich einen inkl. CPU-Performancevergleich gefunden
Damit reicht dir sicher der i3-4130 mit HD7770, wobei aber vllt. die zu bevorzugen wäre (ich weiss es nicht). Heutzutage kauft kaum mehr ein Gamer 1GB-Varianten.

Wenn ein klein wenig finanziellen Spielraum hast, nimm doch gleich ein schnelleres bei Mainboards mit 4 RAM-Steckplätzen.

Für aktuelle Shooter solltest unbedingt zum 4-Kerner i5-4570 greifen (oder kleinem i5-4440).

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn Du voraus planst, wäre auch ein nicht falsch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?