Lautsprecher rauschen bei Internettraffic

New member
Ich habe kürzlich meine kleinen Brüllwürfel gegen eine Logitech Z-340 ausgetauscht. Seitdem hab ich immer ein leichtes Rauschen in den Lautsprechern wenn Daten vom/zum Internet übertragen werden. Wenn ich allerdings innerhalb meines Netzwerks z. B. auf meinen Fileserver zugreife kommt nichts. PC und Server hängen über Kabel am selben Router (D-Link DIR-825). Die Verbindung vom WAN-Port des Routers zum DSL-Modem läuft über PowerLAN von Devolo. Der PowerLAN Adapter und der PC samt Lautsprecher hängen möglicherweise am selben Stromkreis, ich weiß es aber nicht sicher weil ich in meinem Zimmer 2 Stromkreise habe und nicht genau weiß welche meiner Steckdosen zu welchem Stromkreis gehören
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?