Probleme mit Windows XP bzw ATI

New member
meine serie von problemen scheint nicht abzureißen...nach mein langwährigen problemen beim zusammenbauen und installieren von windows nu der nächste schlag ins gesicht...

jedes mal wenn ich ein spiel starte z.b. aoeIII codII oder rome tw schaltet sich mein monitor aus und mein rechner kackt ab (numlock reagiert nicht mehr) und ich muss neustarten...

erst hat sich immer noch mein ati recover dazwischen geschaltet aber siet dem ich von 6.2?! auf 7.9 upgedatet habe meldet sich das auch nicht mehr auch wenn ich jetzt etwas länger spielen kann ca. 3min...

verträgt sich xp nicht mit ati catalyst??

ich bedanke mich mal wieder für jegliche hilfe

athlon x2 64 6000+
powercolor 1950pro
asus m2r32 mvp
coirsar xms2 2gb 800
seagate barracude 500gb
levicom puls 430watt
 
Hi,
versuch mal den catalyst 7.7.
Die 7.8/7.9 Treiber haben schon einigen x1950 pro-Besitzern Schwierigkeiten gemacht.
Reste des alten Treibers am besten mit drivercleaner entfernen.
 
hmm also ich lad nu grad catalyst 7.10 bei chip.de runter obwohl er vorher angezeigt hat 7.7 für windows xp 64bit ich probiers mal damit...

aber der drivercleaner kosten geld:( oder bekomm ich den irgendwo legal umsonst her?;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?