Nach Umrüstung macht PC was er will

New member
Als erstes mal willkommen und vor weg gesagt ich bin eine absolute Leihe .
Ich habe ein Problem mit meinem Pc er ging an und es kam kurz ein blauer Bildschirm mit schrift der
aber innerhalb weniger sek weg war und der PC aus ging .

Ich habe nun mal eine andere Festplatte rein gebaut und auch eine andere Grafikkarte .Treiber für die Grafikkarte hat er installiert
und ging auch an alle Lüfter liefen an aber es kam kein Bild.Habe mal die Ram ausgebaut 3 an der Zahl und es kam ein langer piep Ton
alles wieder zusammen gebaut und es liefen wieder alle lüfter an aber immer noch kein bild.
Nach ein paar mal versuchen ging dann auch das Bild .Nur ist es so das wenn die Lüfter angehen (der vom Prozessor) dreht sich hört auf( Netzteil und Grafikkarten lüfter laufen weite)
und dann geht der vom prozessor wieder an .nach ca 8 sek kommt piepton und er fährt hoch.Es knackt immer etwas und es hört sich so an als ob er stromschwankungen hat .
Ich weiss ein wirres durch einander aber vielleicht weiss einer was es sein kann
 
irgendwie versteh ich dein Text nicht ganz so.

deine Überschrift lautet ja, das nach der Umrüstung der PC nicht mehr funktioniert, aber in deinem Text klingt das so, das er vorher schon nicht lief.

lief denn der PC vorher oder nun nicht?
welche Hardware genau hast du getauscht?
welche Hardware hast du generell?
und welches Netzteil hast du genau (Hersteller und Modell findet man auf nem Aufkleber am Netzteil)?

wenn du eine neue Festplatte eingebaut hast, bestimmt auch Window neu installiert hast, und du ja Treiber installieren konntest, ist der PC ja ordnungsgemäß Hochgefahren, oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?