Port freigegeben aber trozdem nicht verfügbar

New member
Hallo,

ich habe ein Problem bei dem mir bisher keiner weiter helfen konnte.

Ich habe in meinem W-lan router den Port 21021(TCP/UDP) freigegeb für einen Multiplayer-Server. Das hat auch alles wunderbar geklappt
leute konnten drauf connecten schön und gut. Doch seit ungefähr einer Woche klappt das nicht mehr, die Exe startet ich bekomme die nachricht das er jetzt
verbindungen entgegennimmt usw. Klappt aber nicht mehr, an den Port einstellungen habe ich nichts geändert. Router habe ich
nochmal angeschaut, selbst auf werkeinstellungen zurück gesetzt klappt alles nicht. Wenn ich die EXE starte und mit netstat nachschaue steht dort kein
Port unter TCP under UDP steht einer. Laut PortChecker ist TCP zu und UDP gefiltert? Achja Firewall ist aus.

bitte um hilfe, solltet ihr noch mehr wissen wollen einfach sagen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?