MSI: Hersteller zeigt neue Gaming-Platine und Grafikkarte für Mini-ITX-Systeme

Kommentare-Dealer
Gestern hat Hersteller MSI einen weiteren Beweis dafür geliefert, dass Mini-ITX-Systeme extrem gefragt sind. Wie? In dem das Unternehmen einfach ein Bild auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hat, auf dem zwei neue Gaming-Produkte zu erkennen sind. Um welche Komponenten es sich exakt handelt, darüber schweigt sich MSI leider aus, jedoch zeigt die Abbildung sowohl ein Mini-ITX-Mainbord als auch eine dazu passende Gaming-Grafikkarte, die optisch an die bereits erhältliche Asus GTX 760 DirectCU Mini erinnert.

Weiterlesen: MSI: Hersteller zeigt neue Gaming-Platine und Grafikkarte für Mini-ITX-Systeme
 
Ich würde mal behaupten keines - zumindest nicht, wenn sie nach der Norm gehen.

Aber wie ich das lese hat doch auch nur die Grafikkarte 2 SLI-Verbindungen. Diese muss ja nicht zwangsläufig in einem Mini-ITX System einzug finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?