YouTube: Schon 180.000 Nutzer haben die Petition gegen die Google+-Integration unterzeichnet

Kommentare-Dealer
Zu Beginn diesen Monats hat die bekannte Video-Plattform YouTube, die zu Google gehört, seine Kommentarfunktion umgestellt, sodass Statements nur noch mit einem aktiven Google+-Account getätigt werden können. Vielen Anwendern missfällt diese neue Möglichkeit allerdings, da sie Nutzern nicht mehr erlaubt, Videos auch anonym zu bewerten. Um seinem Ärger Luft zu verschaffen, hat der User John Doe, auf change.org, eine Online-Petition ins Leben gerufen, die das Ziel verfolgt, die alte Kommentarfunktion wieder zurückzubekommen.


Weiterlesen: YouTube: Schon 180.000 Nutzer haben die Petition gegen die Google+-Integration unterzeichnet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?