AMD Radeon R9 270x OC (4GB) als Grafikkarte gut?

New member
Guten Morgen Community,

Da ich mich in Sachen Grafikkarten nicht sonderbar gut auskenne, hoffe ich auf eure kompetente Hilfe.

Es geht um folgendes ich habe nach und nach mein System aufgerüstet und suche nun die Grafikkarte mit dem besten Preis/leistungsverhältnis.

Was das Geld betrifft habe ich mir die Grenze bei max. 230 € gesetzt.

Mein restliches System:

I5 - 3570k 3,4ghz
8Gb DDR3 1600 Ram von Corsair
120gb ssd
500 gb hdd
momentan gtx 460
bquiet netzteil 750w
Win7 64 Bit Prof.

Habe folgende Seite gefunden: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Auf dieser ist die Radeon R9 270x OC (4gb Vers.) in meinem Preisrahmn die beste Graka, würdet ihr dem zustimmen?

Danke schonmal, hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
 
Die ist sehr gut,aber ich würde dir DRINGEND raten,die ~20-30 teuro mehr auszugeben für die r9 280x.
Die hat zwar "nur" 3gb vram was aber immer noch mehr als genug ist.


Fuck of signature

Der Dankebutton ist so leicht zu drücken,kannst du dass auch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?