Monitor defekt?

New member
Hallo Leute. Als ein Kollege bei mir war, haben wir uns einen Film angesehen. (Über Notebook angeschloss am Monitor) Als ich dann am nächsten morgen meinen Konsole anwarf um eine Runde zu zocken, fiel mir sofort auf dass das Bild Rosa ist. Zuerst dachte ich es sei das Kabel schult ( HDMI zu DVI ) als ich dann das Kabel erneut am Notebook (Acer Travelmate 5740Z) anschloss war ich mir sicher dass das kabel schult ist. Ich hollte mir ein neues HDMI Kabel und denn dazu passenten Adapter. Aber das Bild war trotzem Rosa also liegt es am Monitor.:fuchtel:






Technische Daten:
Monitor: Hanns.G JC199D
Konsole: Xbox 360 SLIM
HDMI zu DVI Kabel
HDMI Kabel
HDMI zu DVI Adapter Buschse.

Würde mich über eine schnell und Hilfsreiche antwort freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?