Brauche Hilfe bei Installation von Windows XP

New member
Also Unser Problem ist, wir haben einen HP Laptop, auf diesen war vomWerk aus Vista installiert! Vista wollten wir aber runter haben und haben es mit XP versucht doch da wurde die installation immer blokiert. Wie auch immer, darauf hin haben wir es mit Linux probiert, wir haben Linux also installiert und somit Vista runterbekommen, aber nun funktioniert die XP installation wieder nicht, jetzt wird die Festplatte nicht mehr erkannt...


Also was können wir tun wo liegtr der Fehler oder was machen wir Falsch???
Bitte um schnelle Hilfe

MFG

Raised
 
In einigen Läden stehen Fertig-PCs diverser Assembler ... alle mit dem Hinweis, dass die Vista-PCs nicht mehr XP-kompatibel sind.

Dein Notebook ist ja auch ein "Fertig-PC", ein spezieller sogar und wahrscheinlich auch nicht mehr XP-kompatibel, es sei denn, du bekommst für genau diesen Typ wirklich noch eine Recovery-CD oder wenigstens die gesamten Treiber.

Das XP-SP2 als Vollversion hat die sicher nicht an Bord.
Binde sie dann mit "nLite" in eine XP-SP2-Installations-CD ein. Das scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, das Problem zu lösen.

Ihr seid aber nicht die einzigen, die auf dieses Problem stoßen, weil Vista von der Platte soll und XP drauf. Die Märkte werden gerade mit entsprechenden Reklamationen überrollt, die aber allesamt abgelehnt werden.

Also, mit nLite (Freeware ) eine eigene XP-CD basteln. So könnte es ja vielleicht doch noch klappen.

Gruß
OC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?