Pumpnleistung /Kühlleistung ausreichend ?

New member
Hallo.
Derzeit habe ich eine Liang DDC 1T und überlege meinen Rechner upgraden.
Ich wollte mir was gutes holen und bin am rechnen, was mich die Umrüstung meiner Waku zusätzlich kosten wird.

Plan ist ein I7 4770k und 2 GTX 770 im SLI-Modus.

Ich wollte mir auf jeden fall ein Bay-Res für 2 Laufwersschächte holen.
Ich hab insg. 3 Radiatioren > 2 Radiatoren mit je 1x140mm und einen mit 2x 140mm.

Meint ihr die eine Pumpe (Radis) reicht oder muss die ausgewechselt werden/Verstärkung bekommen ?
Board und Ram will ich nicht kühlen.

MfG
Breeza
 
Mal von der Sinnhaftigkeit eines GTX770-SLIs abgesehen, kommst du mit deinen Radis über die Kühlfläche eines 560er Radis (5*120mm) damit wirst du kein Problem haben, die sparsamen 770er und einen I7 zu kühlen. Und zwar leise (bei guten Lüftern natürlich).


Edit: Die Pumpe wird dafür genug Leistung bieten.

LG
RMG
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Sicher ist die Sinnhaftigkeit nicht besonders hoch , aber isses Sinnvoll sich ein Auto mit 500 PS zu holen , wahrscheinlich nicht - aber es ist geil =)
Ich find Preis/Leistung ist ein GTX770 SLI System sicherlich ne TOP-Wahl

120²x5 im Verhältnis 140²x4
entspricht
72000mm² zu 78400mm²

Von daher passts.
 
Hey,

vielleicht solltest du aber nochmal über sowas wie ne 780ti nachdenken, wenn denn wirklich Versionen mit >3GB rauskommen.
Naja, letzlich ist es deine Entscheidung und das hier ist das WaKü-Forum. Genug Kühlleistung hast du und die Pumpe reicht auch. Also viel Spaß mit deinen 500PS :D

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?