Gaming Pc für 500-600€ mit Monitore

Member
Abend :)
Ich würde gern ein einen Pc für 500-600€ zusammenbauen leider bin ich nicht up to date was die aktuelle Hardware betrifft.
Wichtig ich brauch auch einen Monitore:)
Der Pc soll Für aktuelle Gaming auf hohen einstellungen Spielen können.
Monitore muss Full HD haben
 
Für das Geld ist es ziemlich unmöglich ein vernünftiges System inkl. Monitor zusammenzustellen, deshalb höre auf den Rat von antarctic.
 
:wtf:

Wenn man einen günstigen Monitor für 100-125 € nimmt, dazu Windows 7 für <= 25€, hat man bei 600 € noch immer 450 € für den Rechner über. Wenn ich mir Phenom.'s Kaufberatungsthread als Ausgangspunkt für ein System nehme, würde ich behaupten, dass man damit (HD 7870) doch ziemlich gut sämtliche Games spielen kann.

Unmöglich... :roll:
 
Sportliche Ansprüche für das Budget. Natürlich ist es grundsätzlich möglich für den Preis etwas zu bauen. Das goldene vom Ei sollte dabei jedoch nicht erwartet werden. Wenn du den Rechner selbst zusammenbauen möchtest, würde ich den Versandhandel Mindfactory.de empfehlen, sonst Hardwareversand.de.

Hier der erste Vorschlag: Preise angegeben durch Mindfactory Stand 08.11

- Intel Core I3 4130 97,55€
- Gigabyte GA-H81M-DS2V 39,93€
- 4GB Crucial ValueRAM DDR3-1600 CL11 32,76€
- 2048MB Gigabyte Radeon R9 270X Windforce 3x OC Aktiv 164,23€
- BitFenix Merc Beta Midi Tower 31,02€
- 400 Watt be quiet! System Power 7 80+ Bronze 40,33€
- 500GB WD Blue WD5000AAKX 42,17€
- Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW Brenner 15€
- 23,6" Asus VE Serie VE247T 1920x1080 1xDVI 139€

Ergibt insgesamt 601,99€.
Mit der Zusammenstellung lassen sich die meisten Spiele im hohen Detailgrad zocken. Es könnte möglicherweise beim RAM in Spielen wie BF4 eng werden, lässt sich aber leicht auf 8Gb aufrüsten, wenn später der ein oder andere Euro vorhanden ist. Tipp: Bestellung bei Mindfactory zwischen 00-06Uhr versandkostenfrei!

Gruß
 
Grundsätzlich gute Konfiguration. :-D

Beim Netzteil würde ich lieber das nehmen. Bei der Grafikkarte kann man mit der noch mal einen Zehner sparen, den ich in ein und eine / investieren würde.

Über Gehäuse und Monitor könnte man auch noch mal diskutieren, genauso wie über die Notwendigkeit eines Retail CPU-Kühlers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?