NB bootet nicht mehr von CD/USB

New member
Hallo Community,

ich habe einen Kollegen ein NB gegeben. Da ich da noch sachen drauf hatte, hab ich einfach eine Win7 CD eingelegt, gebootet, Partitionen gelöscht, ausgeschaltet.

Der Kollege versuchte jetzt schon mit verschiedenen CD's zu booten, aber es funktioniert nicht. Er kommt ins Bootmenü, wählt dort eben das DvD Laufwerk aus und dann passiert nichts. Das gleiche bei anderen CD's und bei USB. Weiß jemand was das Problem ist? Ich mein ich hätte sowas schonmal irgendwann gehabt, aber keine Ahnung, wie ich das Problem behoben habe (eventuell die gleiche CD mit der gelöscht wurde booten, aber dann müsste ich erst die CD per Post verschicken - da wollen wir vermeiden).

Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?